Markenprofil
Samsung
Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1969. In diesem Jahr wurde Samsung mit dem Bestreben gegründet, Menschen zu helfen, das Unmögliche zu erreichen.
Auch nach über 50 Jahren sind wir immer noch innovativ, entwickeln Technologien, die alte und neue Grenzen überwinden, und helfen Menschen, das zu tun, was sie alleine nicht bewältigen können. Wir lassen uns weiterhin von unserem Ziel leiten, also stellen wir die Menschen und das, was ihnen wichtig ist, in den Mittelpunkt von allem, was wir schaffen.
Geschäftsbereich Unterhaltungselektronik
Wir entwickeln und erweitern dauerhaft unsere strategischen Produkte im Unterhaltungselektronik-Bereich. Seit wir 2006 zum ersten Mal einen globalen Marktanteil erlangten, haben wir unsere schicken Flachbildschirme und Monitore stetig durch großartige Technologie und kreatives Design gestärkt. Im Bereich der digitalen Geräte sind wir durch clevere Produkte und stylisches Design, bemerkenswert im Premium-Markt gestiegen.